nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
Anbieter

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Kolbergerstr. 22
DE 81679 München
Fax: 089 984809

Internet:www.hanser.de


Whitepaper (1)
  • 23.11.2018

    Praxisbuch Lean Management

    Das Buch zeigt, wie es Unternehmen mithilfe des Lean Managements gelingen kann, sämtliche wertschöpfende Tätigkeiten aufeinander abzustimmen und Verschwendung zu vermeiden.   mehr

  • 16.10.2018

    Gewährleistungsmanagement

    Die Autoren dieses Buchs zeigen, wie die im Unternehmen vorhandenen Qualitätssicherungsinstrumente für das Gewährleistungsmanagement genutzt oder ausgebaut werden können.   mehr

  • 12.09.2018

    Qualitäts- und Risikomanagement im Gesundheitswesen

    Das Buch beschäftigt sich mit dem Qualitäts- und Risikomanagement im Gesundheitswesen. Auch hier gewinnen QM und RM immer mehr an Bedeutung.   mehr

  • 27.08.2018

    EFQM zur Organisationsentwicklung

    Der Band ist in der Reihe Pocket Power erschienen und beschäftigt sich mit dem EFQM Excellence Modell.   mehr

  • 09.08.2018

    ISO 9001 in der Dienstleistung

    Im Mittelpunkt dieses Buchs steht die Erfüllung der Erwartungen und Wünsche der Kunden Als Basis dient ISO 9001:2015.   mehr

Weitere Beiträge anzeigen
Ihr Eintrag fehlt?

Infos anfordern unter
media@hanser.de

DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!