nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
QZ 11/2005

Wissens-Check im November

Wissens-Check im November

Dokumente, Dokumentation, Nachweise… – Wo ist der Unterschied? In Audits ist häufig festzustellen, dass Unsicherheiten in der Zuordnung einzelner Unterlagen bestehen. Eine gute Strukturierung der qualitätsbezogenen Dokumentation hilft bei der Archivierung und der Wiederauffindbarkeit einzelner Unterlagen. Die DINENISO9000 differenziert dokumentationsbezogene Begriffe (S.40, Bild A.10). Inklusive Lösung aus Heft 12/2005

Wolfgang Schondey

Dokument downloaden
Aktuelles Preisrätsel