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Preisrätsel im September

Kundenbeziehungen im Fokus

Stellen Sie Ihr fachliches Know-how auf den Prüfstand, und gewinnen Sie eine führende Prämie! Für Ihren Selbst-Check und als Preisrätsel präsentieren wir Ihnen monatlich neue Schlüsselfragen aus der Berufspraxis des Qualitätsmanagements – diesmal wieder gemeinsam mit den Experten von der DGQ.

© Trueffelpix - Fotolia.com

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Ohne Kunden kein Umsatz – so platt der Satz, so wahr die Aussage. Die Kunden mit ihren Bedürfnissen und ihrer Zufriedenheit sollten also im Fokus der Unternehmensaktivitäten stehen, doch die Spannbreite tatsächlicher Kundenerlebnisse ist groß: So mancher leidgeprüfte Kunde hat das Gefühl, nur als notwendiges Übel betrachtet zu werden.

Glücklicherweise gibt es aber auch Unternehmen, die ihre Kunden tatsächlich wie Könige behandeln. Sie wissen: Zufriedene, ja begeisterte Kunden kommen wieder und sorgen so für nachhaltigen Umsatz.

Wie steht es um Ihr Wissen in puncto Kundenzufriedenheit?

Teilnahmeschluss ist der 29.09.2017. Die Auflösung folgt in der Oktober-Ausgabe!


Buchprämie

Gewinnen Sie eins von fünf Exemplaren!

Christian Klär

Die 7 Regeln guter Führung

Hanser Verlag 2017
136 Seiten.
ISBN: 978-3-446-45187-2



Das Preisrätsel entstand in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ), Frankfurt am Main. www.dgq.de

Die Autorin Agathe Brecht, geb. 1973, ist Wissensmanagerin bei der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ).

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Preisrätsel-Archiv

Stellen Sie Ihr fachliches Know-how auf den Prüfstand. In unserem Preisrätsel-Archiv finden Sie alle bisher erschienenen QZ-Preisrätsel ab Januar 2004 zum Trainieren.


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