nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
29.04.2013

Deutschlands Kundenchampions 2013

Die Audi AG in Ingolstadt ist Deutschlands Kundenchampion 2013, die besten Kundenbeziehungen unter den mittelständischen Unternehmen hat das Seniorenheim St. Josef in Hauzenberg. Zum sechsten Mal haben das Mainzer Institut forum! Marktforschung und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) bundesweit und branchenübergreifend die Kundenbeziehungsqualität deutscher Unternehmen analysiert und auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung in einer Benchmark-Studie verglichen. Am 25. April 2013 wurden die Besten aus elf Branchen ausgezeichnet.

  • Über den ersten Platz in der Kategorie "Bestes mittelständisches Unternehmen" freuten sich die Mitarbeiter des Seniorenheims St. Josef, die eigens aus Passau angereist waren

    Über den ersten Platz in der Kategorie "Bestes mittelständisches Unternehmen" freuten sich die Mitarbeiter des Seniorenheims St. Josef, die eigens aus Passau angereist waren

  • Ellen und Dr. Roman Becker, Geschäftsführer von forum! Marktforschung und Initiator des Wettbewerbs (v.li.), beim Empfang im Innenhof der historischen Kupferbergterrasse.

    Ellen und Dr. Roman Becker, Geschäftsführer von forum! Marktforschung und Initiator des Wettbewerbs (v.li.), beim Empfang im Innenhof der historischen Kupferbergterrasse.

  • Sektempfang in der Kupferbergterrasse, Roman Becker begrüßt die Gäste

    Sektempfang in der Kupferbergterrasse, Roman Becker begrüßt die Gäste

  • Erwartungsfrohes Publikum kurz vor einer spannenden Preisverleihung

    Erwartungsfrohes Publikum kurz vor einer spannenden Preisverleihung

  • Uwe Hüser, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, eröffnet die feierliche Preisverleihung mit einem Grußwort.

    Uwe Hüser, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, eröffnet die feierliche Preisverleihung mit einem Grußwort.

  • Urkundenübergabe an die besten "Großen Unternehmen" des Wettbewerbs

    Urkundenübergabe an die besten "Großen Unternehmen" des Wettbewerbs

  • Norbert Reiner (li.) und Karlheinz Lorenz von der Evenord-Bank nahmen den Preis für das beste kleine Unternehmen entgegen.

    Norbert Reiner (li.) und Karlheinz Lorenz von der Evenord-Bank nahmen den Preis für das beste kleine Unternehmen entgegen.

  • Dr. Wolfgang Kaerkes, Geschäftsführer der DGQ und Mitinitiator des Wettbewerbs (li.), gratuliert Dr. Yorck Nelius von der Douglas Holding AG (Parfümerie Douglas).

    Dr. Wolfgang Kaerkes, Geschäftsführer der DGQ und Mitinitiator des Wettbewerbs (li.), gratuliert Dr. Yorck Nelius von der Douglas Holding AG (Parfümerie Douglas).

  • Roman Becker im Interview mit Moderatorin Daniela Bublitz.

    Roman Becker im Interview mit Moderatorin Daniela Bublitz.

  • Dr. Fritz Taucher, Chefredakteur der QZ Qualität und Zuverlässigkeit und Medienpartner des Wettbewerbs (re.), nimmt in Vertretung den Preis für das beste B2B-Unternehmen entgegen: Agenda Informationssysteme.

    Dr. Fritz Taucher, Chefredakteur der QZ Qualität und Zuverlässigkeit und Medienpartner des Wettbewerbs (re.), nimmt in Vertretung den Preis für das beste B2B-Unternehmen entgegen: Agenda Informationssysteme.

  • HSE 24 errang den dritten Platz in der Kategorie "Bestes großes Unternehmen".

    HSE 24 errang den dritten Platz in der Kategorie "Bestes großes Unternehmen".

  • Esprit wurde als bester Textilhändler ausgezeichnet.

    Esprit wurde als bester Textilhändler ausgezeichnet.

  • Achim Saurer, Audi AG (li.), präsentiert mit Stolz die errungene Urkunde als bester Automobilhersteller im Wettbewerb

    Achim Saurer, Audi AG (li.), präsentiert mit Stolz die errungene Urkunde als bester Automobilhersteller im Wettbewerb

  • Miele wurde als bester Hausgerätehersteller ausgezeichnet.

    Miele wurde als bester Hausgerätehersteller ausgezeichnet.

  • Beim Fachsimpeln (v.li.): Dr. Felix Kratz (Baumgartner & Co. Business Consultants, Mitinitiator des Wettbewerbs), Christopher Sitte (Wirtschaftsdezernent der Stadt Mainz) und Prof. Dr. Gregor Daschmann (Vorsitzender des Initiatorenkreises des Wettbewerbs)

    Beim Fachsimpeln (v.li.): Dr. Felix Kratz (Baumgartner & Co. Business Consultants, Mitinitiator des Wettbewerbs), Christopher Sitte (Wirtschaftsdezernent der Stadt Mainz) und Prof. Dr. Gregor Daschmann (Vorsitzender des Initiatorenkreises des Wettbewerbs)

  • Select GmbH ist Deutschlands Mitarbeiterchampion 2013, Sieger des parallel statt findenden Wettbewerbs um die beste Mitarbeiterorientierung.

    Select GmbH ist Deutschlands Mitarbeiterchampion 2013, Sieger des parallel statt findenden Wettbewerbs um die beste Mitarbeiterorientierung.

1 | 0
zusätzliche Links

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen für die Wettbewerbe 2014:
www.deutschlands-kundenchampions.de

Weiterführende Information
  • 26.04.2013

    Deutschlands Kundenchampions 2013

    Audi hat die besten Kundenbeziehungen

    Die Audi AG mit Sitz in Ingolstadt ist Deutschlands Kundenchampion 2013. Auf dem zweiten und dritten Platz folgen Amazon und HSE24. Bestes...   mehr

DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!