Mühe, die sich auszahlt
Zertifizierung für den taiwanesischen Markt

Taiwan hat für deutsche Hersteller eine erhebliche Bedeutung als Absatzmarkt gewonnen. Bevor allerdings ein Unternehmen Produkte auf dem dortigen Markt anbieten darf, muss es in vielen Fällen eine taiwanesische Zertifizierung nachweisen können. Im Fokus steht dabei das Qualitätsmanagementsystem des Herstellers. Eine solche Zertifizierung zu erlangen ist aufwendig, aber nicht unmöglich. Letztlich lohnt die Mühe: Am Ende des Prozesses steht ein interessanter Markt, der viele Möglichkeiten bietet.
Haben Sie Fragen zur Onlinekennung und der freien Verfügbarkeit von Online-Fachbeiträgen, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
abo-service@hanser.de
- Lean management | Jan Linden | 11.11.2019
- Überzeugungskraft | Jan Linden | 11.11.2019
- Mehr Verwirrung als Orientierung | Herr Scherrer | 24.05.2019
- Cyber und HU | Achim Brade | 13.05.2019
- Künftig Cybersicherheits-Check bei der Hauptuntersuchung? | Stefan Rademacher | 12.05.2019
Möchten Sie einen Fachbeitrag freischalten lassen, haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
petra.dregger@hanser.de