nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
QZ 02/2020

Fahrplan in die Zukunft

Six Sigma weitergedacht für Business Excellence

Fahrplan in die Zukunft

Damit Unternehmen auch in einem immer komplexeren Umfeld nach wie vor Wettbewerbsvorteile generieren, müssen sich auch Six Sigma und Business Excellence weiterentwickeln. Die wichtigsten Handlungsfelder und ihre Zusammenhänge hat der European Six Sigma Club Deutschland e. V. identifiziert und in einer Roadmap zusammengefasst. Unter anderem eröffnet diese auch neue Perspektiven für die Rollen der Six Sigma Belts. Dies zeigte sich auch in der Praxis bei der Darstellung der Handlungsfelder bei zwei Industrieunternehmen.

Stefan Berg, Markus Köhler, Gerhard Kurz, Franziska Schäfer und Erik Schwulera

Hilfe

Haben Sie Fragen zur Onlinekennung und der freien Verfügbarkeit von Online-Fachbeiträgen, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
abo-service@hanser.de

Aktuelle Kommentare
Artikelsponsoring

Möchten Sie einen Fachbeitrag freischalten lassen, haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
petra.dregger@hanser.de