nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
QZ 03/2011

Verhandeln auf Augenhöhe

Kennzahlensystem auf Basis von OEM-Portalen

Verhandeln auf Augenhöhe

Die schnelle Bearbeitung von Beanstandungen ist für Lieferanten eine Grundvoraussetzung, um im OEM-Geschäft bestehen zu können. Indes stehen sämtliche Beanstandungen nur in den Online-Portalen der Autohersteller bereit – die Holschuld liegt bei den Lieferanten. Der Automobilzulieferer Magna nutzt zur Stärkung der eigenen Position eine automatisierte Portalanbindung von Böhme & Weihs und iPoint-systems.

Rainer Seufferlein1
1 Sailauf

Dokument downloaden
Unternehmensinformation

Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG

Linderhauser Str. 153
DE 42279 Wuppertal
Tel.: 0202 38434-0
Fax: 0202 38434-99

Internet:www.boehme-weihs.de
E-Mail: info <AT> boehme-weihs.de



Abonnement + Bestellung