Merken
Gemerkt
QZ 06/2018
Daten hamstern reicht nicht mehr
Datenstrategie als Erfolgsfaktor für Dienstleistungsunternehmen

Richtig genutzte Daten bergen gerade für Service-Unternehmen enormes Potenzial, um nicht nur die Qualität ihrer Dienstleistungen zu verbessern, sondern auch gänzlich neue Servicemodelle zu entwickeln. Wie erfolgreiche Unternehmen Herr der Datenflut werden, hat eine Studie nun untersucht.
Dokument downloaden
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Unternehmensinformation
Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e. V. an der RWTH Aachen
Campus-Boulevard 55
DE 52074
Aachen
Tel.: 241 47705-0
Fax: 241 47705-199
Schlagworte
Abonnement + Bestellung
Hilfe
Haben Sie Fragen zur Onlinekennung und der freien Verfügbarkeit von Online-Fachbeiträgen, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
abo-service@hanser.de
Aktuelle Kommentare
- Politiker-Blendwerk | Eric Neuschwander, Dr.med. | 15.02.2019
- Systempflege | Dennis Scherrer | 12.02.2019
- Wiedereinführung der meisterpflicht | Hartmut Trier | 02.02.2019
- Schon die Argumente zur Abschaffung waren fragwürdig | Dirk Fromme | 01.02.2019
- Meisterbrief als Eintrittskarte für Handwerksbetriebe | Torsten Krause | 01.02.2019
Artikelsponsoring
Möchten Sie einen Fachbeitrag freischalten lassen, haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
petra.dregger@hanser.de
Quicklinks