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Qualität & Management


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Qualität & Management

QM-Basics (2)
  • Methoden - Innovationsmanagement

    Produktentwicklung mit Kansei Engineering

    Übersetzung von Kundengefühlen in Produktspezifikationen

    Kansei Engineering ist eine Methode Emotionen, Werte und gefühlsbezogene Bedürfnisse der Konsumenten zu erfassen und in konkrete Produktmerkmale zu übersetzen.   mehr

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  • Kunden - Kundenmanagement

    Kundenanforderungen – Kano Modell

    Das Kano-Modell zeigt den Zusammenhang zwischen der Kundenzufriedenheit und der Erfüllung von Kundenanforderungen.   mehr

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Specials (1)
  • Was ist Qualitätsmanagement?

    Das Wichtigste zum Einstieg ins Qualitätsmanagement auf einen Blick

    Ein gutes Qualitätsmanagement verhilft Ihrem Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Wir zeigen Ihnen, was Sie zum Start in die Welt des Qualitätsmanagements wissen sollten.   mehr

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Produkte (143)
QZ-Beiträge (370)
  • Keine Innovation ohne Qualität!
    QZ 07/2016, Seite 82

    Keine Innovation ohne Qualität!

    Was sorgt für positive Differenzierung vom Wettbewerb?

    Ist eine Differenzierung am Markt allein durch Qualität möglich? Die Antwort lautet eindeutig: Ja! Qualität ist immer noch der...   mehr

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  • Orte der Wahrheit
    QZ 07/2016, Seite 38 - 41

    Orte der Wahrheit

    Durch Umsetzung erlebbarer Kundenorientierung zu hoher Servicequalität

    Für Produktions- wie Dienstleistungsunternehmen immer wettbewerbsrelevanter werden die Faktoren Qualität und Service, wie sie von...   mehr

    Merken Gemerkt
  • Kundenchampions  in allen Branchen
    QZ 07/2016, Seite 70 - 72

    Kundenchampions in allen Branchen

    Bosch Car Service als bestes Großunternehmen ausgezeichnet

    Welchen Unternehmen ist es in diesem Jahr besonders gut gelungen, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu...   mehr

    Merken Gemerkt
Mediathek (1)
Wer bietet was? (132)
Special Compliance Management

Regelwidriges Verhalten kann für Unternehmen existenzgefährdend sein. Die Norm ISO 19600 soll vorbeugen.


Zum Special

Prozesswelt

Serie zum Thema Prozesse, veröffentlicht von QM-Experten deutscher Unternehmen gemeinsam mit der N5 GmbH und der Fachzeitschrift QZ

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