nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Beitragsfinder


Self-Assessment


Die Frage nach den eigenen Stärken und Schwächen ist vor allem aus Bewerbungsgesprächen bekannt. Doch auch Unternehmen sollten genau wissen, wo ihre Achillesferse liegt und was sie besonders gut beherrschen – nur dann ist kontinuierliche Verbesserung möglich.


  • Maßnahmen - Self-Assessment

    Motivieren mit Qualitätsauszeichnung

    Mit konsequentem Management Self Assessment zurück an die Spitze

    Auf dem Weg zu Business Excellence entscheiden sich immer mehr Unternehmen für das Excellence Modell der European Foundation for Quality...   mehr

    Merken Gemerkt
  • Maßnahmen - Self-Assessment

    Selbstbewertung für die öffentliche Verwaltung

    Mehr und mehr Organisationen des öffentlichen Sektors nutzen das europäische Qualitätsbewertungsmodell CAF - Common Assessment Framework...   mehr

    Merken Gemerkt
  • Maßnahmen - Self-Assessment

    Selbstbewertung / Self-Assessment

    Bewertung von Geschäftsprozessen

    Selbstbewertung ist essenziell für eine kontinuierliche Verbesserung, doch es zählt nicht nur die Qualität des Produktes, sondern vor allem die der Prozesse.   mehr

    Merken Gemerkt
DIN EN ISO 9001:2015

Zum ISO 9001:2015 Special

Prozesswelt

Serie zum Thema Prozesse, veröffentlicht von QM-Experten deutscher Unternehmen gemeinsam mit der N5 GmbH und der Fachzeitschrift QZ

Zur Prozesswelt