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04.10.2013

Deutschlands Mitarbeiter- und Kundenchampions: Kostenlose Veranstaltungen

Logo Kundenchampions

Die beiden Wettbewerbe „Deutschlands Mitarbeiterchampions“ und „Deutschlands Kundenchampions“ laufen auf Hochtouren. Für alle, die mehr hierzu erfahren möchten, bieten die forum! Marktforschung GmbH, Mainz, und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ), Frankfurt am Main, kostenlose Veranstaltungen an.

Ein interaktives Webcast zum Thema „Was steckt hinter der Idee des Fanmodells?“ findet am 8. Oktober 2013, von 14 Uhr bis 14:30 Uhr online statt.

Mit dem Thema “Wie Unternehmen aus Kunden und Mitarbeitern Fans machen und was sie von Deutschlands Kundenchampions und Deutschlands Mitarbeiterchampions lernen können” befasst sich ein Vortragsabend am Donnerstag, 10. Oktober 2013. Er beginnt um 17:3O Uhr und endet gegen 19:30 Uhr.

Die Referenten sind:

  • Jonas Lang, forum! Marktforschung: “Kunden zu Fans machen: So bestimmen Sie die Fanquote unter ihren Kunden und steigern die emotionale Kundenbindung”;
  • Anja Bach, DGQ: “So begeistern Sie Ihre Mitarbeiter: ein Live-Bericht”;
  • Andreas Stark, ABB Automation: “Beziehungsmanagement – Was wir über unsere Mitarbeiter und Kunden gelernt haben".

Veranstaltungsort:
DGQ
Walter-Masing-Raum
August-Schanz-Str. 21a
60433 Frankfurt/Main

Redaktion QZ
qz <AT> hanser.de

forum! Marktforschung, Mainz

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