TÜV Süd Management Service erweitert Geschäftsführung
Im Januar 2017 wurde André Krauß zum Geschäftsführer der TÜV Süd Management Service GmbH berufen.
Krauß stieg 2008 als Vorstandsassistent bei TÜV Süd ein. Er leitete den Bereich Finance & Controlling der Region Middle East/Africa sowie den Bereich Corporate Financial Controlling auf Konzernebene.
Anfang 2015 wechselte der Diplom-Kaufmann als Chief Financial Officer zu TÜV Süd Management Service Division. Er verantwortet dort die kaufmännische Führung der Division weltweit.
Mit der Berufung zum Geschäftsführer übernimmt er nun zusätzlich die kaufmännische Steuerung der Führungsgesellschaft der Division, der TÜV Süd Management Service GmbH. Diese führt Auditierungen und Zertifizierungen von Managementsystemen durch und unterstützt Kunden mit Lösungen zur Optimierung von Qualität, Risiken und IT-Sicherheit.
TÜV Süd Media Service

TÜV SÜD Akademie GmbH
Internet:www.tuev-sued.de/akademie
E-Mail: akd.qualitaetsmanagement <AT> tuev-sued.de
Kostenloser Download
-
5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement
-
Prozessreifegrad Assessments
-
Self-Assessment BPM