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24.03.2014

Championstag: Motivierte Mitarbeiter machen Kunden zu Fans

Die Preisträger der bundesweiten Unternehmenswettbewerbe Deutschlands Kundenchampions und Deutschlands Mitarbeiterchampions werden am 8. Mai 2014 bekannt gegeben und ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet im Anschluss an die Konferenz forum!XRM in der Kupferbergterrasse Mainz statt.

Deutschlands Kundenchampions 2014

Logo Deutschlands Kundenchampions 2014

Die Preisträger des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions haben die emotionale Bindung ihrer Kunden nachhaltig gesteigert. Damit haben sie ihre Kunden zu echten Fans gemacht, die emotional an ihr Unternehmen gebunden sind. Fans sind besonders attraktiv, weil sie mehr und häufiger kaufen und weil sie als wertvolle Botschafter das Unternehmen weiterempfehlen.Unternehmen, die die emotionale Kundenbindung stärkenund ihre Fanquote erhöhen, sind wiederum wirtschaftlich erfolgreich.

Deutschlands Mitarbeiterchampions 2014

Logo Deutschlands Mitarbeiterchampions 2014

Mitarbeiterzufriedenheit allein reicht als Gradmesser für das Mitarbeiterverhalten heutzutage nicht mehr aus. Nur motivierte Mitarbeiter machen Geschäftsbeziehungen zu Kunden einzigartig und ermöglichen ihrem Unternehmen dadurch eine wesentliche Differenzierung vom Wettbewerb. Erfolgreiche Arbeitgeber müssen sich daher als attraktive Arbeitgebermarke positionieren. Der Wettbewerb Deutschlands Mitarbeiterchampions präsentiert Unternehmen mit einem beispielhaften Mitarbeiterbeziehungsmanagement als Grundlage eines erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements.

Initiatoren beider Wettbewerbe sind die forum! Marktforschung GmbH, Mainz, und die Deutsche Gesellschaft für Qualität.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Konferenz-Programm unter www.forumXRM.de .

Unternehmensinformation

DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität

August-Schanz-Str. 21a
DE 60433 Frankfurt
Tel.: 069 95424-0
Fax: 069 95424-133

Internet:www.dgq.de
E-Mail: info <AT> dgq.de



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