nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Newsfinder


Ihr Suchbegriff

Buchbesprechungen

121 bis 140 von 420 News

« 5 6 7 8 9 »
zeige 10  | 20 | 50
  • 09.03.2017

    Shopfloor Management

    Das Buch zeigt, wie Unternehmen durch Shopfloor Management ihre Produktivität steigern können und so wettbewerbsfähig bleiben.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 06.03.2017

    Industrie 4.0 in der Automobilproduktion

    Das Buch verdeutlicht, welche Bedeutung das Thema Industrie 4.0 für die deutsche Wirtschaft und vor allem für die Automobilindustrie hat.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 27.02.2017

    Lean Production

    Dieses Buch zeigt dem Leser, wie die Werkzeuge des Lean Managements zielgerichtet angewendet und die Erfolge einer schlanken Produktion gemessen werden können.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 30.01.2017

    Rezension: QFD – Quality Function Deployment

    Diethard Hallwig hat sich eingehend mit dem Pocket-Power-Buch beschäftigt. Lesen Sie hier seine Rezension.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 26.01.2017

    Kanban in der Praxis

    In vielen Unternehmen kann Kanban nicht das volle Potenzial entfalten. Abhilfe schaffen möchte dieses Buch.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 23.01.2017

    CSR und gesunde Führung

    Der Zusammenhang zwischen einer werteorientierten Unternehmensführung und Corporate Social Responsibility ist das zentrale Thema dieses Buchs   mehr

    Merken Gemerkt
  • 17.01.2017

    Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence

    Unternehmen setzen zunehmend auf die Begeisterung ihrer Kunden, um diese an sich zu binden. Wie dies gelingt, zeigt dieses Buch.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 02.01.2017

    Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung

    Das Buch gibt einen Überblick über die Möglichkeiten der Oberflächenprüfung und -charakterisierung im industriellen Einsatz.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 19.12.2016

    Change Management – Das Praxisbuch für Führungskräfte

    Veränderungen zu meistern, ist die Voraussetzung für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Das Buch zeigt, wie dies gelingt.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 21.11.2016

    Statistische Toleranzberechnung

    Der in der Reihe "Haus der Technik Fachbuch" erschienene Titel bietet eine systematische Einführung in das Themengebiet der statistischen Toleranzberechnung.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 09.11.2016

    Leitfaden für Qualitätsauditoren

    Wie werden Qualitätsaudits optimal eingesetzt, um betriebsinterne Prozesse und Produkte zu untersuchen? Das ist Thema dieses Buchs.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 27.10.2016

    Qualitätsmanagement – Lehrbuch für Studium und Praxis

    Dieses Lehrbuch bietet eine praxisorientierte Einführung in das QM. Es wendet sich sowohl an Praktiker, die sich in das Fachgebiet einarbeiten wollen, als auch an Studenten als Hilfe für den Berufseinstieg.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 24.10.2016

    Lexikon Qualitätsmanagement

    Rezension

    Die zweite Auflage des "Lexikon Qualitätsmanagement" hat Professor Herbert Schnauber rezensiert. Das ist seine Meinung.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 21.10.2016

    Erfolg im Compliance Management

    Der Autor dieses Buchs möchte den Leser für die Bedeutung von Konflikten speziell am Arbeitsplatz des Compliance Managers sensibilisieren.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 17.10.2016

    Das Lean Six Sigma Toolbook

    In diesem Buch stellen die Autoren alle wichtigen Werkzeuge zur Anwendung von Lean Six Sigma vor und ordnen diese systematisch nach ihren Einsatzgebieten.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 22.09.2016

    QM in Dienstleistungsunternehmen

    Diees Buch möchte Dienstleistungsanbieter beim Aufbau eines QM-Systems unterstützen, das sich an der Normengruppe DIN EN ISO 9000 ff. orientiert.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 19.09.2016

    Lexikon Qualitätsmanagement

    Qualitätsmanagement von A bis Z bietet dieses Lexikon, das den aktuellen Stand des QM-Wissens abbildet.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 12.09.2016

    Führung und Zusammenarbeit in Managementsystemen

    Was kennzeichnet gute und wirkungsvolle Führung und Zusammenarbeit? Wie wird sie in Managementsystemen umgesetzt? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Buch.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 05.09.2016

    Wertorientiertes Qualitätsmanagement

    In einem neuen Leitfaden beschreiben die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) und die Forschungsgemeinschaft Qualität (FQS), wie Unternehmen gravierenden Qualitätsproblemen professionell begegnen.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 05.09.2016

    Prozessorientierte Statistische Tolerierung

    In diesem Buch wird eine neue Methodik zur Festlegung von Toleranzen beschrieben. Diese beruht auf statistischen Gesetzmäßigkeiten und kann unterschiedliche Fertigungsverhältnisse simulieren.   mehr

    Merken Gemerkt
121 bis 140 von 420 News

« 5 6 7 8 9 »
zeige 10  | 20 | 50
DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!