nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
02.04.2013


Kundenzufriedenheit

Aktuelles zur Normung

Klaus Graebig:
Kundenzufriedenheit
Beuth Verlag, Berlin,
2. Auflage 2013
418 Seiten, 128 Euro
ISBN 978-3-410-22983-4


Der vom DIN Deutsches Institut für Normung e. V., Berlin, herausgegebene Titel richtet sich an alle, die in einer Organisa­tion Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen oder dabei mitwirken. Das Buch gilt für Organisationen jeder Branche, Art und Größe. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet und erweitert. Sie enthält zum einen die vollständigen und unveränderten normativen Dokumente zur Kundenzufriedenheit. Zum anderen erläutert der Autor Hintergründe und Zusammenhänge und vertieft wichtige Themen. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Ausführungen.

Aus dem Inhalt:

  • Ziele und Anspruch der 
normativen Dokumente zur Kundenzufriedenheit;
  • Beziehung zwischen Kundenzufriedenheit und Produkt­qualität;
  • Konsequenzen aus der Ermittlung der Kundenmeinung.
DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!