nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
02.05.2013

Triumph des Individuums

Die neue Kundenära

Edgar K. Geffroy:
Triumph des Individuums
Redline Verlag,
München 2013
205 Seiten, 24,99 Euro
ISBN 978-3-86881-491-0


Kunden verlangen heute nach individuellen Lösungen, die ihren persönlichen Vorstellungen entsprechen. Der Autor zeigt, wie Unternehmen diese Stufe der Kunden­orientierung erreichen können. Er richtet sich an Unternehmer, die den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten erkannt haben.

Anhand von zwei Firmenbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, die sichwie ein roter Faden durch das Buch ziehen, werden Themen wie Kundenfaktoren, -beziehungen oder -integration beleuchtet.

Aus dem Inhalt:

  • Die neue Herausforderung: Warum sich die Wirtschaft ändert;
  • Mit den Augen des Kunden: Wie Sie Ihr Geschäftsmodell jetzt anpassen müssen;
  • Der endgültige Abschied vom Marketing: Warum eine Ära zu Ende geht;
  • Das Kerngeschäft ist der Mensch: Warum der Mitarbeiter anders arbeiten wird;
  • Ein typischer Tag im Jahr 2020.
DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!