nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Merken Gemerkt
12.06.2015

Das Fan-Prinzip

Fankurve

Das Fan-Prinzip

Roman Becker, Gregor Daschmann:
Das Fan-Prinzip.
Springer Fachmedien, Wiesbaden 2015
240 Seiten, 39,99 Euro
ISBN 978-3-658-07235-3


Zufriedene Kunden führen nicht zwangsläufig zum Unternehmenserfolg. Das machen die Autoren dieses Buchs deutlich. Sie zeigen, wie aus Kunden leidenschaftliche Unternehmensfans werden. Diese sind emotional eng an das Unternehmen gebunden und bereit, es weiterzuempfehlen.

Erläutert wird, warum hierzu ein Umdenken im Kundenbeziehungsmanagement und eine Abkehr von den gewohnten Steuerungsgrößen notwendig sind.

Basierend auf Interviews mit mehr als 100 000 Kunden vermitteln die Autoren, was Fan-Kunden ausmacht, mit welchen Maßnahmen sich die Kundenbindung steigern lässt und wie sie gemessen werden kann.

Aus dem Inhalt:

  • Kundenbeziehungen, die unter die Haut gehen;
  • Verschiedene Kundentypen;
  • Vorsicht vor den zufriedenen Kunden;
  • Der Kundenwert des Fans;
  • Das Fan-Konzept.

Redaktion QZ
qz <AT> hanser.de

Unternehmensinformation

Gabler Verlag/Springer Fachmedien

Abraham-Lincoln-Straße 46
DE 65189 Wiesbaden
Tel.: 0611 7878-0
Fax: 0611 7878-400

DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!