nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Newsfinder


Ihr Suchbegriff

Buchbesprechungen

1 bis 10 von 280 News

1 2 3 4 5 »
zeige 10  | 20 | 50
  • 29.08.2016

    Total Quality Management: 100 Fragen – 100 Antworten

    In zehn Kapiteln mit je zehn Fragen klären die Autoren dieses Buchs die wichtigsten TQM-Begriffe. Methoden, Werkzeuge und Arbeitsweisen werden dabei beschrieben und Zusammenhänge vermittelt.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 19.08.2016

    Sicherheit von Maschinen und Funktionale Sicherheit

    Im Fokus dieses Buchs steht der praktische Umgang mit der Funktionalen Sicherheit. Gezeigt wird, wie Sicherheitsfunktionen ermittelt werden und welche Normen-Anforderungen zu erfüllen sind.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 28.07.2016

    Konformitätsverantwortung

    Ziel dieses vom DIN Deutsches Institut für Normung herausgegebenen Titels ist es, alle Unternehmensbereiche für das Thema "Konformitätsverantwortung" zu sensibilisieren.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 22.07.2016

    Management der Kundenbegeisterung

    Wie es Unternehmen gelingt, ihre Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie zu begeistern, zeigt dieses Buch.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 30.06.2016

    Qualitätssicherungsstrategien

    Wie sichern Unternehmen die Qualität ihrer Produkte, wenn diese an Standorten im Ausland hergestellt werden? Ein neuer FQS-DGQ-Band zeigt, was zu beachten ist.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 16.06.2016

    Ganzheitliche Prüfplanung

    Prüfprozesse sollten in Einklang mit der Qualitätssituation des Produkts im Feld stehen. Ein kürzlich entwickeltes Vorgehen unterstützt Unternehmen hierbei. So lassen sich die Prüf- und Fehlerkosten langfristig senken.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 07.06.2016

    Das kundenorientierte Unternehmen

    Kundennähe - für Unternehmen eines der wichtigsten Ziele überhaupt! Die Autoren dieses Buchs zeigen, wie es gelingen kann, bei Kunden zu punkten.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 30.05.2016

    QM in der Produkt- und Prozessentwicklung

    Wie lassen sich Produktideen in die Realität umsetzen? Und wie werden dabei Kundenwünsche optimal berücksichtigt? Diesen Fragen geht das Buch auf den Grund.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 26.05.2016

    DIN EN ISO 9001:2015 im Vergleich mit DIN EN ISO 9001:2008

    Das Normen-Handbuch bietet einen Überblick über die Änderungen der aktuellen DIN EN ISO 9001:2015 gegenüber ihrer Vorgängerversion.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 24.05.2016

    Methoden-Baukasten für ganzheitliches Prozessmanagement

    Der Autor dieses Buchs stellt das MITO-Methoden-Tool vor. Es handelt sich um einen Methoden-Baukasten zur Organisationsentwicklung und Prozessgestaltung in Unternehmen.   mehr

    Merken Gemerkt
1 bis 10 von 280 News

1 2 3 4 5 »
zeige 10  | 20 | 50
DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!

Whitepaper Risikomanagement

Jetzt kostenlos herunterladen!