nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Newsfinder


Ihr Suchbegriff

Buchbesprechungen

1 bis 10 von 395 News

1 2 3 4 5 »
zeige 10  | 20 | 50
  • 15.10.2019

    Beschwerdemanagement

    Das professionelle Beschwerdemanagement als Muss für jedes Unternehmen mit Kundenkontakt steht im Mittelpunkt dieses Buchs.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 04.10.2019

    Change Management in Gesundheitsunternehmen

    Das Buch befasst sich mit dem Change Management und richtet seinen Fokus auf Unternehmen des Gesundheits- und Sozialwesens.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 30.09.2019

    Qualitätsbewusstsein schaffen

    Das Buch zeigt, wie es um die Qualität in deutschen Unternehmen bestellt ist und wie der Qualitätsgedanke bei den Mitarbeitern emotional und kognitiv verankert werden kann.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 23.09.2019

    Lean Management in der Pflege

    Im Mittelpunkt des Buchs steht der Begriff „Qualitätsmanagement-Pflege 4.0“. Ein wesentliches Ziel von Pflege 4.0 ist es, mit den vorgegebenen Ressourcen mehr Zeit für die Kernprozesse – die Dienstleistung am Kunden – zu haben.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 19.09.2019

    Hurra, wir steuern unsere Exzellenz

    Das Buch beleuchtet die Wechselwirkungen zwischen Qualitäts- und Projektmanagement. Es setzt sich mit der Qualität sowohl einzelner Projekte als auch der Geschäftsprozesse eines Unternehmens auseinander.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 28.08.2019

    Dieser in der Reihe „Pocket Power“ erschienene Band gibt einen Überblick über die für den Reha-Bereich wichtigen QM-Systeme.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 26.08.2019

    Produkthaftung in Deutschland und Europa

    Das Buch zeigt, wie Produkthaftungsanforderungen offensiv und innovativ bewältigt werden können. Dies gilt nicht nur für die Produktgestaltung, sondern auch für die strategische Unternehmensentwicklung.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 19.08.2019

    Schlachtfeld Arbeitsplatz

    Konflikte machen auch vor dem Arbeitsplatz nicht Halt. Wie sie konstruktiv gelöst werden, zeigt dieses Buch.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 13.08.2019

    Arbeitsschutzmanagementsysteme nach ISO 45001:2018

    In diesem Buch werden diese Anforderungen an ein Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagementsystem kompakt erläutert.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 29.07.2019

    Drei Schritte zum effektiven und effizienten Risikomanagement nach DIN ISO 31000

    Das Buch erläutert, wie auf Basis der Norm ein schneller Einstieg in ein wirksames und zugleich kostengünstiges professionelles Risikomanagement in nur drei Schritten umgesetzt werden kann.   mehr

    Merken Gemerkt
1 bis 10 von 395 News

1 2 3 4 5 »
zeige 10  | 20 | 50
DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!