nach oben
Meine Merkliste
Ihre Merklisteneinträge speichern
Wenn Sie weitere Inhalte zu Ihrer Merkliste hinzufügen möchten, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich bitte im Hanser Kundencenter.

» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.
Ihre Merklisten
Wenn Sie Ihre Merklisten bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwenden möchten, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich im Hanser Kundencenter.
» Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich bitte hier an.
» Noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich bitte hier.

« Zurück

Ihre Vorteile im Überblick

  • Ein Login für alle Hanser Fachportale
  • Individuelle Startseite und damit schneller Zugriff auf bevorzugte Inhalte
  • Exklusiver Zugriff auf ausgewählte Inhalte
  • Persönliche Merklisten über alle Hanser Fachportale
  • Zentrale Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Newsletter-Abonnements

Jetzt registrieren
Newsfinder


Ihr Suchbegriff

Buchbesprechungen

1 bis 10 von 285 News

1 2 3 4 5 »
zeige 10  | 20 | 50
  • 22.09.2016

    QM in Dienstleistungsunternehmen

    Diees Buch möchte Dienstleistungsanbieter beim Aufbau eines QM-Systems unterstützen, das sich an der Normengruppe DIN EN ISO 9000 ff. orientiert.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 19.09.2016

    Lexikon Qualitätsmanagement

    Qualitätsmanagement von A bis Z bietet dieses Lexikon, das den aktuellen Stand des QM-Wissens abbildet.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 12.09.2016

    Führung und Zusammenarbeit in Managementsystemen

    Was kennzeichnet gute und wirkungsvolle Führung und Zusammenarbeit? Wie wird sie in Managementsystemen umgesetzt? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Buch.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 05.09.2016

    Wertorientiertes Qualitätsmanagement

    In einem neuen Leitfaden beschreiben die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) und die Forschungsgemeinschaft Qualität (FQS), wie Unternehmen gravierenden Qualitätsproblemen professionell begegnen.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 05.09.2016

    Prozessorientierte Statistische Tolerierung

    In diesem Buch wird eine neue Methodik zur Festlegung von Toleranzen beschrieben. Diese beruht auf statistischen Gesetzmäßigkeiten und kann unterschiedliche Fertigungsverhältnisse simulieren.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 29.08.2016

    Total Quality Management: 100 Fragen – 100 Antworten

    In zehn Kapiteln mit je zehn Fragen klären die Autoren dieses Buchs die wichtigsten TQM-Begriffe. Methoden, Werkzeuge und Arbeitsweisen werden dabei beschrieben und Zusammenhänge vermittelt.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 19.08.2016

    Sicherheit von Maschinen und Funktionale Sicherheit

    Im Fokus dieses Buchs steht der praktische Umgang mit der Funktionalen Sicherheit. Gezeigt wird, wie Sicherheitsfunktionen ermittelt werden und welche Normen-Anforderungen zu erfüllen sind.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 28.07.2016

    Konformitätsverantwortung

    Ziel dieses vom DIN Deutsches Institut für Normung herausgegebenen Titels ist es, alle Unternehmensbereiche für das Thema "Konformitätsverantwortung" zu sensibilisieren.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 22.07.2016

    Management der Kundenbegeisterung

    Wie es Unternehmen gelingt, ihre Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie zu begeistern, zeigt dieses Buch.   mehr

    Merken Gemerkt
  • 30.06.2016

    Qualitätssicherungsstrategien

    Wie sichern Unternehmen die Qualität ihrer Produkte, wenn diese an Standorten im Ausland hergestellt werden? Ein neuer FQS-DGQ-Band zeigt, was zu beachten ist.   mehr

    Merken Gemerkt
1 bis 10 von 285 News

1 2 3 4 5 »
zeige 10  | 20 | 50
DNV GL Business Assurance [Anzeige]

Kostenloser Download

  • 5 Schritte zu einem nachhaltigen Prozessmanagement

  • Prozessreifegrad Assessments

  • Self-Assessment BPM

Jetzt kostenlos downloaden!

Whitepaper Risikomanagement

Jetzt kostenlos herunterladen!