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Revision DIN EN ISO 9001:2015


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  • Revision der ISO 9001:2015

    Neue Forderungen der ISO 9001:2015

    Gibt es eine Übersicht, in welcher die neuen ISO-Forderungen aufgelistet sind?

    21.02.2017
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  • Revision der ISO 9001:2015

    Korrekturmaßnahme

    Zwei Dokumente sind bei uns nicht in der Dokumentenlenkung. Welche Korrektur und Korrekturmaßnahme ist angemessen?

    17.02.2017
    Merken Gemerkt
  • Revision der ISO 9001:2015

    Wieviele QM-Beauftragte (QMB) pro Mitarbeiter sollte ein Unternehmen haben?

    Wir sind im Dienstleistungssektor tätig und haben 5 Sparten. Es gibt einen QMB für 400 Mitarbeiter. Geplant ist eine Fusion mit einem...

    14.02.2017
    Merken Gemerkt
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Revision der DIN EN ISO 9001:2015

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Über die Experten

Christof Dahl

Dipl.-Kaufmann Christof Dahl , geb. 1971, arbeitete mehrere Jahre als Prüfungsleiter bei PricewaterhouseCoopers in Madrid. Seit 2003 ist er selbstständiger Unternehmensberater und Trainer für Qualitätsmanagement. Als Trainer ist er auch in der Auditoren-Ausbildung aktiv.


Michael Burghartz-Widmann

Michael Burghartz-Widmann, seit 1987 bei einem süddeutschen Automobilhersteller (seit 2010 in Teilzeit) sowie Unternehmensberater zu Themen wie Automotiv, 5S, KVP, Prozess- und Qualitätsmanagement, ist Trainer der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ) und GARP (IHK-Weiterbildung für die Themen Qualitätsmanagement). Er leitet den DGQ-Regionalkreis Stuttgart, ist Mitglied im Vorstand der DGQ und Mitglied in diversen Prüfungsausschüssen.


DIN EN ISO 9001:2015

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