Bookshop - Übersicht
-
QM-Methoden
Wertstromdesign
Lindner, Richter
Mit Wertstromdesign lassen sich Durchlaufzeiten reduzieren und Verschwendung vermeiden. Dabei können Informations- und Materialflüsse... mehr
-
Prozessmanagement
Die Wertschöpfungsmaschine - Prozesse und Organisation aus der Strategie ableiten
Suter, Vorbach, Wild-Weitlaner
Eine Geschäftsstrategie entfaltet ihre positive Wirkung nur dann, wenn die Prozesse und Strukturen des Unternehmens konsequent auf sie... mehr
-
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement
Ressourcenmanagement in KMU
Friedrichs, Schade, Lang, Kebdani, Bagdahn
Endliche Ressourcen so gut wie möglich nutzen Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben stets das Problem, die bestehenden Ressourcen... mehr
-
QM-Methoden
Null-Fehler-Management
Wappis, Jung
Im Mittelpunkt vieler Konzepte zur Steigerung von Effektivität und Produktivität stehen die Restrukturierung und Beschleunigung von... mehr
-
Prozessmanagement
Toolbox Prozessmanagement
Horatzek
Industrieunternehmen und Dienstleister aller Branchen müssen sich durch anhaltenden Wettbewerbsdruck konstant verändern. Veränderung... mehr
-
Prozessmanagement
Handbuch der Prozessoptimierung
Jungkind, Könneker, Pläster, Reuber
Handbuch der Prozessoptimierung Die richtigen Werkzeuge auswählen und zielsicher einsetzen Prozessoptimierungen dienen zur Realisierung... mehr
-
QM-Methoden
Arbeitsrecht für Führungskräfte
Schulz, Hofbauer
Als Führungskraft mit Personalverantwortung benötigen Sie auch als Nichtjurist ergänzend zu Ihren Führungskompetenzen fundierte Kenntnisse... mehr
-
QM-Methoden
Lean Office
Kubenz, Pötters
Optimieren Sie Ihr Office mit den Methoden des Lean! Dieses Werk bietet einen kompakten Überblick über Lean im Office: Wie lässt sich der... mehr
-
Prozessmanagement
Instandhaltungs- und Servicemanagement
Instandhaltung- und Servicemanagement zusammengeführt und ganzheitlich betrachtet Dieses Buch führt in die Grundlagen des Instandhaltungs-... mehr
-
25.09.2020 Lean Thinking im Lean Project Management