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Qualität & Management

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Qualität & Management

Produkte (121)
  • Erschienen am 15.09.2014

    Softwaregestütztes Risikomanagement von Ipro Consulting

    Unternehmensabläufe sichern und Chancen nutzen

    Ab Oktober 2014 ist für die Portalsoftware Intrexx das Ergänzungsmodul „Risikomanagement“ erhältlich. Laut Anbieter ist das Modul für alle...   mehr

  • Erschienen am 12.09.2014

    iGrafx auf der DMS Expo

    Strukturen und Prozesse werden immer komplexer

    iGrafx, Spezialist für Business Process Management (BPM), stellt seine Prozessanalyse-Lösungen und Consulting-Dienstleistungen auf der DMS...   mehr

  • Erschienen am 14.04.2014

    ViFlow von ViCon

    Kurzer Prozess für komplexe Abläufe

    Das Prozessmodellierungs-Werkzeug ViFlow wurde von ViCon für die Visualisierung, Analyse und Optimierung von Geschäftsabläufen entwickelt....   mehr

    ViCon GmbH

QZ-Beiträge (300)
  • Kundenkompetenz mit Tradition
    QZ 08/2014 , SEITE 28 - 29

    Kundenkompetenz mit Tradition

    Besuch bei Deutschlands Kundenchampions 2014 (Teil 1)

    Wie gelingt den Spitzenreitern im Wettbewerb um "Deutschlands Kundenchampions 2014" ihre hochklassige Kundenorientierung? – Die...   mehr

  • Schwäbisches Know-how für Schweizer Spitzenmedizin
    QZ 06/2014 , SEITE 39 - 41

    Schwäbisches Know-how für Schweizer Spitzenmedizin

    Mit EFQM-Modell und Prozessmanagement zu Business Excellence

    Für die Direktionen Betrieb und Infrastruktur des Berner Universitätsspitals gab es 2013 zwei große Herausforderungen. Die Einführung des...   mehr

  • Aufwärts mit geregelten Abläufen
    QZ 06/2014 , SEITE 26 - 27

    Aufwärts mit geregelten Abläufen

    Aufzugbauer profitiert von Zertifizierung und klaren Prozessen

    Mittelständische Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und europaweiten Kunden verfügen über unzählige Geschäftsprozesse. Den Überblick...   mehr

QM-Basics (2)
  • Methoden - Innovationsmanagement

    Produktentwicklung mit Kansei Engineering

    Übersetzung von Kundengefühlen in Produktspezifikationen

    Kansei Engineering ist eine Methode Emotionen, Werte und gefühlsbezogene Bedürfnisse der Konsumenten zu erfassen und in konkrete Produktmerkmale zu übersetzen.   mehr

  • Kunden - Kundenmanagement

    Kundenanforderungen – Kano Modell

    Das Kano-Modell zeigt den Zusammenhang zwischen der Kundenzufriedenheit und der Erfüllung von Kundenanforderungen.   mehr

Wer bietet was? (113)
Prozesswelt

Serie zum Thema Prozesse, veröffentlicht von QM-Experten deutscher Unternehmen gemeinsam mit der N5 GmbH und der Fachzeitschrift QZ

zur Prozesswelt