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Qualität & Management

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Qualität & Management

Produkte (122)
  • Erschienen am 30.10.2014

    ConSense IMS|QMS|PMS Version 10.0

    Noch mehr Transparenz und Flexibilität

    Die Software ConSense IMS|QMS|PMS der Aachener ConSense GmbH ist in der Version 10.0 erschienen. Laut Anbieter sorgt die aktuelle Version...   mehr

    ConSense GmbH

  • Erschienen am 15.09.2014

    Softwaregestütztes Risikomanagement von Ipro Consulting

    Unternehmensabläufe sichern und Chancen nutzen

    Ab Oktober 2014 ist für die Portalsoftware Intrexx das Ergänzungsmodul „Risikomanagement“ erhältlich. Laut Anbieter ist das Modul für alle...   mehr

    ipro Consulting GmbH

  • Erschienen am 12.09.2014

    iGrafx auf der DMS Expo

    Strukturen und Prozesse werden immer komplexer

    iGrafx, Spezialist für Business Process Management (BPM), stellt seine Prozessanalyse-Lösungen und Consulting-Dienstleistungen auf der DMS...   mehr

    iGrafx GmbH

QZ-Beiträge (307)
  • Welcher Kunde ist König?
    QZ 11/2014 , SEITE 14 - 15
    3 Kommentare

    Welcher Kunde ist König?

    Stammkunden fördern Effizienz und Zufriedenheit

    Wollen wir Treue oder Untreue in unseren Geschäftsbeziehungen? Die Antwort ist eigentlich trivial: Treue natürlich, denn wir wollen ja das...   mehr

  •  Wer A sagt,  muss auch Q sagen...
    QZ 11/2014 , SEITE 20 - 23

    Wer A sagt, muss auch Q sagen...

    Herausforderungen für ein globalisiertes Qualitätsmanagement

    Auf ins Ausland – dass Unternehmen ihre Produktion weltweit ausrichten, ist inzwischen fast selbstverständlich. Dass daraus allerdings...   mehr

  • Qualität ist nicht selbstverständlich!
    QZ 10/2014 , SEITE 13 - 15

    Qualität ist nicht selbstverständlich!

    Weshalb "Qualität" in der öffentlichen Diskussion nicht existiert

    Die aktuelle Diskussion über Qualität findet ausschließlich in Fachkreisen statt. Auf politischer Ebene wird gerade einmal über "Made in...   mehr

QM-Basics (2)
  • Methoden - Innovationsmanagement

    Produktentwicklung mit Kansei Engineering

    Übersetzung von Kundengefühlen in Produktspezifikationen

    Kansei Engineering ist eine Methode Emotionen, Werte und gefühlsbezogene Bedürfnisse der Konsumenten zu erfassen und in konkrete Produktmerkmale zu übersetzen.   mehr

  • Kunden - Kundenmanagement

    Kundenanforderungen – Kano Modell

    Das Kano-Modell zeigt den Zusammenhang zwischen der Kundenzufriedenheit und der Erfüllung von Kundenanforderungen.   mehr

Wer bietet was? (115)
Prozesswelt

Serie zum Thema Prozesse, veröffentlicht von QM-Experten deutscher Unternehmen gemeinsam mit der N5 GmbH und der Fachzeitschrift QZ

zur Prozesswelt