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Qualität & Management

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Qualität & Management

Produkte (121)
  • Erschienen am 15.09.2014

    Softwaregestütztes Risikomanagement von Ipro Consulting

    Unternehmensabläufe sichern und Chancen nutzen

    Ab Oktober 2014 ist für die Portalsoftware Intrexx das Ergänzungsmodul „Risikomanagement“ erhältlich. Laut Anbieter ist das Modul für alle...   mehr

  • Erschienen am 12.09.2014

    iGrafx auf der DMS Expo

    Strukturen und Prozesse werden immer komplexer

    iGrafx, Spezialist für Business Process Management (BPM), stellt seine Prozessanalyse-Lösungen und Consulting-Dienstleistungen auf der DMS...   mehr

    iGrafx GmbH

  • Erschienen am 14.04.2014

    ViFlow von ViCon

    Kurzer Prozess für komplexe Abläufe

    Das Prozessmodellierungs-Werkzeug ViFlow wurde von ViCon für die Visualisierung, Analyse und Optimierung von Geschäftsabläufen entwickelt....   mehr

    ViCon GmbH

QZ-Beiträge (302)
  • Qualität ist nicht selbstverständlich!
    QZ 10/2014 , SEITE 13 - 15

    Qualität ist nicht selbstverständlich!

    Weshalb "Qualität" in der öffentlichen Diskussion nicht existiert

    Die aktuelle Diskussion über Qualität findet ausschließlich in Fachkreisen statt. Auf politischer Ebene wird gerade einmal über "Made in...   mehr

  • Personalmanagement  als Teil des QM?
    QZ 10/2014 , SEITE 28 - 29

    Personalmanagement als Teil des QM?

    Was softwaregestützte Managementsysteme leisten können (Teil 2)

    Personalmanagement ist immer häufiger Teil eines Integrierten Managementsystems. Wer eine Zertifizierung nach der QM-Norm ISO 9001...   mehr

  • Kundenkompetenz mit Tradition
    QZ 08/2014 , SEITE 28 - 29

    Kundenkompetenz mit Tradition

    Besuch bei Deutschlands Kundenchampions 2014 (Teil 1)

    Wie gelingt den Spitzenreitern im Wettbewerb um "Deutschlands Kundenchampions 2014" ihre hochklassige Kundenorientierung? – Die...   mehr

QM-Basics (2)
  • Methoden - Innovationsmanagement

    Produktentwicklung mit Kansei Engineering

    Übersetzung von Kundengefühlen in Produktspezifikationen

    Kansei Engineering ist eine Methode Emotionen, Werte und gefühlsbezogene Bedürfnisse der Konsumenten zu erfassen und in konkrete Produktmerkmale zu übersetzen.   mehr

  • Kunden - Kundenmanagement

    Kundenanforderungen – Kano Modell

    Das Kano-Modell zeigt den Zusammenhang zwischen der Kundenzufriedenheit und der Erfüllung von Kundenanforderungen.   mehr

Wer bietet was? (114)
Prozesswelt

Serie zum Thema Prozesse, veröffentlicht von QM-Experten deutscher Unternehmen gemeinsam mit der N5 GmbH und der Fachzeitschrift QZ

zur Prozesswelt