nach oben
Beitragsfinder


Kundenzufriedenheit


  • Kunden - Kundenzufriedenheit

    Kundenzufriedenheit messen und verbessern

    Fragebögen und Analysemethoden für zufriedene Kunden

    Kundenzufriedenheit kann man mit intelligenten Fragebögen und statistischen Methoden gut analysieren. Wie ein...   mehr

  • Kunden - Kundenzufriedenheit

    So führt Kundenmeinung zur Produktinnovation

    Voice of the Customer deckt Kundenwünsche auf und liefert Neuprodukt-Ideen

    Mit dem Qualitätsmanagement-Werkzeug Voice of the Customer (VoC) lassen sich nicht nur bisher unbekannte Kundenwünsche aufdecken. Es bringt zudem innovative Produkte hervor.   mehr

DIN EN ISO 9001:2015

Zum ISO 9001:2015 Special

Prozesswelt

Serie zum Thema Prozesse, veröffentlicht von QM-Experten deutscher Unternehmen gemeinsam mit der N5 GmbH und der Fachzeitschrift QZ

zur Prozesswelt